Home   >   Mitglieder

Mitglieder

Im BPS Bau-Prüfverband Südwest e. V. - Vereinigung qualitätsbewusster Wohnbauunternehmen - haben sich Bauträger- und Wohnungsunternehmen sowie Generalübernehmer und -unternehmer zusammengeschlossen, denen eine hohe Bauqualität ein besonderes Anliegen ist.

Sollten Sie als Bau- oder Kaufinteressent auf unserer Mitgliederliste kein Unternehmen finden, das in Ihrer Region ansässig ist, bitten wir um Kontaktaufnahme. In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen können wir Ihnen zuverlässige Bauträger und Hausbaufirmen benennen. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns auch die Adressen überregional tätiger Bauträger, die unsere baubegleitende Qualitätssicherung nutzen.

Mitglied werden

Informieren Sie sich über die BPS- Satzung, unsere Beitragsordnung und beantragen Sie die Aufnahme Ihr Unternehmens hier.

Vorteile

Mitglieder können Ihre Bauvorhaben zur baubegleitenden Qualitätssicherung anmelden. Sie besuchen unsere Seminare und Fachveranstaltungen zu günstigen Mitgliederkonditionen.

Das Verbandssignet des BPS auf der Homepage, den Geschäftspapieren etc. erhöht das Firmenimage der Mitgliedsunternehmen.

Mitgliederliste

Wer am Kauf einer Wohnung interessiert ist oder ein Eigenheim errichten möchte, sollte vorab einen Blick in unsere Mitgliederlisten werfen (alphabetisch in den unten genannten Gruppen sortiert).