Home   >   Mitglieder   >   Mitglied werden

Mitglied werden

Für die Aufnahme eines Unternehmens in den BPS ist es erforderlich, die Beitrittserklärung ausgefüllt bei der Geschäftsstelle in Mannheim einzureichen.

Die Aufnahme in den Verband wird dann schriftlich vom BPS bestätigt.

Die Beitrittsunterlagen können Sie hier von unserer Homepage herunterladen. Wenn Sie einen Bezug der Unterlagen per Post vorziehen, können Sie das bei uns eingestellte Bestellformular verwenden.

Zur Beantwortung von Fragen im Zusammenhang mit dem Beitritt, den angebotenen Verbandsleistungen und den Mitgliedsbeiträgen bitten wir um Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 06 21 / 73 60 720, per Email unter info@bps-bau-pruefverband.de.

Beitragsordnung

Der BPS Bau-Prüfverband Südwest e.V. - Vereinigung qualitätsbewusster Wohnbauunternehmen - erhebt von seinen Mitgliedern gemäß § 8 Abs. 3 der Satzung von juristischen und natürlichen Personen einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von € 500,00. Der Mitgliedsbeitrag ist zum 1. Januar eines jeden Jahres fällig und spätestens bis

zum 31. Januar des Jahres an den Bau-Prüfverband zu überweisen.

BPS-Beitragsordnung zum Download
Beitragsordnung.pdf

BPS Satzung zum Download
BPS-Satzung.pdf

Beitrittserklärung zum Download
BPS-Beitrittserklärung.pdf

Hier können Sie weitere Unterlagen kostenlos und unverbindlich bestellen.